Smartphoneklinikum.de wurde 2019 von Hidayet Yazici (28) gegründet.

Hallo, wir sind das Smartphoneklinikum.de, Ihre Nummer 1 Handy Reparatur Werkstatt in Stadtallendorf (Marburg Biedenkopf)

Falls Sie ein Problem mit Ihrem Handy haben, sei es ein Riss im Display oder Ladeschwierigkeiten, bei uns sind Sie in guten Händen.

Seit der Gründung im Jahr 2021 vom Geschäftsführer Hidayet Yazici, sorgen wir für zufriedene Kunden. Mit unserer 80 Quadratmeter großen Werkstatt reparieren wir über 1000 Smartphones pro Jahr. Alle Arbeiten werden von qualifizierten Technikern durchgeführt. Selbstverständlich wird professionelles Werkzeug verwendet. Unsere Smartphone Handy Werkstatt ist vor elektrostatische Entladung (ESD) geschützt. Somit ist ein sicheres Arbeiten möglich.

Es kommt nicht zu elektronischen Bauteilschäden am Smartphone.

Ein Ersatzteillager, das über 1000 sofort verfügbare Teile enthält, rundet unsere

Premium-Werkstatt ab. Nur so ist es möglich, unseren schnellen und professionellen Reparaturservice anzubieten.

In Kombination mit unserem Versicherungspartner Wertgarantie bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an. Unsere Werkstatt übernimmt nicht nur Aufträge aus der Ferne, sondern auch vor Ort. Falls bei Vodafone und Telekom Shops Handy-Reparaturen anfallen, ist Smartphoneklinikum.de zur Stelle.

Natürlich auch für Sie. Egal welchen Hersteller Ihr Handy hat, wir reparieren es in kürzester Zeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg!

Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Deshalb steht Wiederverwertung und die Aufbereitung von Altgeräten bei uns an erster Stelle.Schonen auch Sie die Umwelt: Lassen Sie Ihr kaputtes Handy bei uns reparieren, anstatt sich sofort ein neues zu kaufen. Sollten Sie sich trotzdem einmal von Ihrem alten Handy trennen wollen, übernehmen wir es gerne und machen Ihr Altgerät zum Ersatzteilspender.

Umweltschutz durch Handy Recycling

Mit der Entscheidung, Ihr altes Handy zu verkaufen, damit wir dieses recyclen, können Sie nicht nur Geld verdienen. Dadurch leisten Sie Ihren eigenen, aktiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und der Ressourcen unserer Erde. So profitiert nicht nur Ihr Portemonnaie vom Handy Verkauf, sondern auch die Umwelt.

Wir möchten die Welt für unsere Kinder und Kindeskinder erhalten.